Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei bitcoin poker bitcoin gambling bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.
Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
bitcoin poker
Lewa półkula: filmy, podróże, hobby — tematy całkowicie niezwiązane z finansami.
Wróć do „Off topic / Rozrywka”
Przejdź do
- Kredyty i Finanse
- ↳ Kredyty hipoteczne
- ↳ Kredyty konsumpcyjne / gotówkowe
- ↳ Kredyty samochodowe / leasing
- ↳ Kredyty dla firm / biznesowe
- ↳ Poradnik kredytobiorcy
- Oszczędzanie, Inwestycje i Ubezpieczenia
- ↳ Lokaty i konta oszczędnościowe
- ↳ Inwestycje
- ↳ Ubezpieczenia