bitcoin poker

Ustawy, zapisy prawne, prawa konsumenta w kontaktach z bankami.
bitcoin_abPl

bitcoin poker

Post autor: bitcoin_abPl »

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play'n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei bitcoin poker tables falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Unterwegs klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.