bitcoin poker

Porównania warunków leasingu i kredytu na auto, aspekty podatkowe.
bitcoin_qmOa

bitcoin poker

Post autor: bitcoin_qmOa »

Ganz ehrlich zocke ich jetzt seit dem Fruhjahr hier regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil der Kram unkompliziert funktioniert.

Der Katalog ist wirklich gro?, wir reden von rund 1500 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen sind dabei – Play'n GO mit Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play'n GO. Ich hange oft an den Automaten, doch manchmal verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Beim Neukunden-Angebot: geboten werden ungefahr 100% auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35-fach – das finde ich okay, aber kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen kannst du besser vorab direkt auf poker bitcoin durchlesen, bevor du einzahlst.

Bei den Zahlungen klappt fur mich fast alles ohne Stress. Au?er Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung lag per Bitcoin noch am selben Abend auf dem Konto, mit Karte braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix erledigt.

Mobil zocke ich meist uber die Web-App, separate extra App ist eigentlich nicht, alles lauft sauber auf meinem Pixel. Der Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, allerdings spat abends geht's langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler okay bleibt, aber jeder halt checken. Fur mich zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so flott klappt.