Ganz ehrlich zocke ich inzwischen seit ein paar Monaten auf der Seite regelma?ig, und die Plattform hat mich erst mal positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil der Kram ohne gro?es Theater funktioniert.
Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal von locker 2000 verschiedenen Games. Die bekannten Studios fehlen nicht – Play'n GO mit Sweet Bonanza, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play'n GO. Personlich hange ich oft an den Automaten, aber manchmal lande ich im Live-Bereich, wo Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Zum Bonus: es gibt grob 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das finde ich okay, aber kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen wurde ich dir vorher bei poker bitcoin checken, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht bei mir das meiste glatt. Neben Krypto gehen auch Visa, Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war via Wallet in unter einer Stunde auf dem Konto, mit Bankuberweisung braucht es eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag liegt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten erledigt.
Mobil nutze ich die mobile Seite, und eine extra App ist eigentlich nicht, lauft flussig auf meinem Pixel. Beim Support reagierte einmal hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, nur nachts dauert's ein bisschen. Reguliert lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland okay ist, solltet ihr halt abwagen. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout weiter so schnell klappt.
bitcoin poker
KNF, UOKiK, nowe przepisy unijne, rekomendacje i zmiany prawa.
Wróć do „Regulacje, nadzór i organy kontrolne”
Przejdź do
- Kredyty i Finanse
- ↳ Kredyty hipoteczne
- ↳ Kredyty konsumpcyjne / gotówkowe
- ↳ Kredyty samochodowe / leasing
- ↳ Kredyty dla firm / biznesowe
- ↳ Poradnik kredytobiorcy
- Oszczędzanie, Inwestycje i Ubezpieczenia
- ↳ Lokaty i konta oszczędnościowe
- ↳ Inwestycje
- ↳ Ubezpieczenia